Stillen in der Öffentlichkeit? – Ist das peinlich?

Stillschal „RosaDream“ Art.Nr.045

Auch in unserer Zeit gibt es immer noch „moderne“ EU-Länder, in denen Mütter angeklagt werden, weil sie in der Öffentlichkeit ihr Kind gestillt haben. Leider ist das öffentliche Stillen in diesen Ländern (nicht nur in diesen Ländern!) immer noch ein Tabu. Deshalb sind viele Frauen verwirrt und trauen sich nicht, ihr Kind draußen zu stillen.

Wir appellieren gegen solche Vorbehalte und möchten gern alle Mütter unterstützen und sie stärken, das Stillen ihres Babys zu einer ganz natürlichen Sache zu machen.Stillen in Öfentlichkeit

Mit unserer Spenden-Aktion erhalten drei Frauen tolle Stillschals von BUCKO. Dann können sie sich freuen und in der Öffentlichkeit ohne Einschränkung und doch geschützt ihr Baby stillen.

 

Share this Post!

About the Author : mira

0 Comment