monster rudi

Monster Rudi – Das Kissen mit Bauch

89,90 

Lieferzeit: 1-2 Tage

4 vorrätig

Einzigartige Geschenkideen für Kinder!

ArtNr.: 888.
Spread the love

Produktbeschreibung

Monster Rudi – das Kissen mit Bauch  Art. Nr.888

Das ist Rudi, das Nimmersatt Monster…. Rudi hat seine Zunge weit nach draußen gestreckt, um nach Leckereien zu suchen, die er mit der Zunge ertastet. Am liebsten mag er Lasagne und Muffins. Er sieht ganz schön gruselig aus und sein Bauch kann um das Doppelte wachsen. Aber wer ihn kennt weiss, wie lieb und lustig er ist und er mag es zu kuscheln.

Unsere Kissen mit Bauchlein und, „Carlos der erste von Frosch und „Malin von Zähnchen“ sind  ideale Geschenkidee für Opa, Oma, Tante, Onkel oder Freunde, die etwas Exklusives für das Baby und Kind suchen.

Die Produkte von BUCKO sind  praktisch, funktionell und von hervorragender Qualität. Jedes Produkt  ist ein Unikat. Schöne und von Hand applizierte Details entstehen in  der eigenen Manufaktur in Köln. Alle Produkte sind durchdacht und wurden für das schöne Leben mit Kindern in der Familie gestaltet.

BUCKO -Tipp: Im Inneren des Kissens befindet sich eine Tasche die sich gut zum Verstecken von Milchzähnen und kleinen Geschenken anbietet.

Farbe: schwarz, grün,

Material: Bezug: Nylon, zwei Knöpfe. Innen: Watte.

Maße: ca. 50 x 40 cm

Details: Im Inneren des Kissens befindet sich eine Tasche.

Pflegehinweis: Bei 30° Grad waschba

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht0.300 kg
Abmessungen0.40 x 0.50 cm