FAQ

FRAGE: Warum werden mir für jeden Artikel die Versandkosten einzeln angezeigt? Habt ihr keinen Kombiversand?
ANTWORT: Natürlich gewähren wir einen Versandrabatt. Der Versandpreis erschließt sich auch uns erst nach deiner Bestellung, und kann aus technischen Gründen von uns erst bei der Bestellbestätigung eingegeben werden. Bis zu unserer Bestätigung addiert das System die Versandkosten der einzelnen Artikel. Die Versandkostenstaffelung kannst du unseren Angaben zu BEZAHLUNG&VERSAND entnehmen.

FRAGE: Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
ANTWORT: Unsere Unternehmen, stets bemüht die bestellten Artikel schnellstmgl. in höchster Qualität zu versenden. Wir liefern kaum Lagerware. Ausschlaggebend ist der Tag der Gutschrift. Von da an beanspruchen wir eine Lieferzeit von 2-7 Werktagen (nicht Tagen). Dies ist in Anbetracht der Tatsache dass wir jeden Artikel „frisch“ fertigen eine formidable Leistung!

FRAGE: Versendet ihr auch an Packstationen?
ANTWORT: Ja! Aber nur dann wenn der Versand versichert ist!

FRAGE: Versendet ihr auch in die Schweiz?
ANTWORT: Allerdings sind die Versandkosten etwas hoch. Sehe unten Versandkosten.

FRAGE: Fertigt ihr auch nach Kundenwunsch?
ANTWORT: Ja! Wir freuen uns immer auf Ihre Wünsche. Das ist aber meistens mit eine Aufpreis verbunden!

FRAGE: Kann ich den Artikel zurückgeben?
ANTWORT: Natürlich habt ihr ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Details könnt ihr unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.Die Extra Bestellungen sind von rückgaberecht ausgeschloßen.

FRAGE: Kann man euch per Telefon kontaktieren?
ANTWORT: Im Allgemeinen kannst du uns jedoch werktags von 10-16Uhr erreichen. Die Kontaktdaten kannst du unserem Impressum entnehmen.
Bei Fragen zu deinem Einkauf ist es jedoch effektiver diese online zu notieren. So haben wir die Möglichkeit zu recherchieren und kompetent zu agieren.

FRAGE: Habt ihr einen Laden wo man die Sachen anschauen und kaufen kann?
ANTWORT: Wir haben uns exklusiv auf den Onlinehandel spezialisiert. Somit verfügen wir nicht über einen eigenen Shop. Gern kannst du uns aber nach Absprache in unserer Manufaktur in Köln besuchen kommen.Oder Du findest BUCKO Artikel in Deine nähe. Wir arbeiten mit über 100 Shops Europaweit.Schaue unten Händlerbereich.

FRAGE: Wie hoch sind die Versandkosten und versendet Ihr auch in Nicht-EU-Länder?
ANTWORT: Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile (Verpackung, Versand) einschließlich aller anfallenden Steuern. Für den Deutschlandweiten Versand fallen einmalig 6,90 Euro, für den Versand in das EU-Ausland 14,95 Euro an.
Der Versand ins Nicht-EU-Ausland ist auch möglich. Den Versandkosten fallen unterschiedlich aus.das ist von Land abhängig.

FRAGE: Kann ich Artikel zurück schicken und erhalte ich dann mein Geld wieder?
ANTWORT: Natürlich hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Ein direkter Umtausch in einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. Nach Erhalt der Retoure wird diese binnen max. 14 Tagen geprüft und erstattet. Die Details kannst Du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen: http://bucko-pillow.de/agb/

FRAGE: Durch welches Transportunternehmen wird mein Auftrag geliefert?
ANTWORT: Deine Ware erreicht Dich als versichertes Paket via DHL oder DPD. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile (Verpackung, Versand) einschließlich aller anfallenden Steuern. Für den Deutschlandweiten Versand fallen einmalig 6,90 Euro, für den Versand in das EU-Ausland 14,95 Euro an.Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, bekommst Du eine automatische Versandbestätigung als E-Mail.

FRAGE: Kann man Eure Schnitte käuflich erwerben?
ANTWORT: All unsere Schnitte werden von uns konzipiert, konstruiert und gradiert. Sie sind unverkäuflich und unterliegen dem Urheberrecht. Jede Nachahmung und Zuwiderhandlung gegen unser Urheberrecht wird strafrechtlich verfolgt.